P-Weg 2015

P-Weg 2015

 

P-Weg Wochenende in Plettenberg

Auch in diesem Jahr ließen es sich einige Mitarbeiter der Junior-Gruppe, zu der auch die MJ-Gerüst GmbH gehört, nicht nehmen, am P-Weg Marathon Wochenende teilzunehmen.
Dieses Jahr eine Woche eher, fielen am 04.09. die ersten Startschüsse, die das tolle Sportwochenende eröffneten. Wie immer waren alle Disziplinen ausgebucht und alle Teilnehmer und Besucher erwartete ein perfekt durchgeplantes und organisiertes Sportevent. Der manchmal einsetzende Regen konnte jedoch die gute Stimmung bei allen nicht trüben, so dass sich die meisten jetzt schon auf das P-Weg Wochenende 2016 freuen, welches dann vom 09.-11.09.2016 stattfinden wird. Wie auch im letzten Jahr freuen wir uns natürlich besonders über die Erfolge des TEAM JUNIOR, die gerade in der Disziplin „Walken über 21km“ verzeichnet wurden. Dirk Krüger, Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bei der MJ-Gerüst GmbH stand ganz oben auf dem Siegertreppchen des Walker Halbmarathons und konnte somit seinen Titel erfolgreich verteidigen. Bester seiner Altersklasse M30 war Caspar Bauckhage, Mitarbeiter im Produkt- und Qualitätsmanagement der Junior Kühlkörper GmbH, der den zweiten Sieg bei den Walkern einholte.