NEWS

NEWS

 

MJ-Gerüst ermittelt Gewinner der bauma-Verlosung 2016

Während der diesjährigen bauma in München hatten die Besucher des Messestandes von MJ-Gerüst die Chance, ein nagelneues Smart-Cabrio zu gewinnen. Um die Vorfreude zu steigern, wurde das Auto bereits im Ausstellungsbereich mithilfe einer  freihängenden Tragkonstruktion zur Schau gestellt.

Das Los entschied nun und Stefano Battaglia vom Gerüstbau Meisterbetrieb Kolb wurde als glücklicher Gewinner ermittelt.   „Ich habe noch nie etwas gewonnen, und jetzt direkt so etwas!“, freute sich Herr Battaglia, als er in der letzten Woche seinen Gewinn bei MJ-Gerüst in Plettenberg abholte. Das gesamte Team von MJ-Gerüst wünscht viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Herzlichen Dank auch an alle Besucher und Teilnehmer, die leider nicht so viel Glück hatten. Die Chance auf weitere Gewinne gibt es noch bis zum 30.09.2016 bei der Aktion BERT AUF REISEN! Dabei prämiert MJ-Gerüst die zehn einfallsreichsten Schnappschüsse von BERT mit großzügigen Warengutscheinen.

Jetzt mitmachen auf www.mj-geruest.de/bertaufreisen

Smart-Übergabe_Bild 1        Smart-Übergabe_Bild 2  Smart-Übergabe_Bild 4   Smart-Übergabe_Bild 3Bert-auf-Reisen1-1024x267