NEWS

NEWS

 

MJ-Gerüst auf der Gerüstbaumesse in Bernau

Vom Freitag dem 04.09. bis zum Sonnabend dem 05.09.2015 fand in der Bildungsstätte BIZWA der Handwerkskammer Berlin die 4. dt. Gerüstbaumesse statt. Als Plattform des Gerüstbau-Handwerks wurden dort alle Anwender und Hersteller über den aktuellen Stand zu den Themen: „Technik im Gerüstbau“, „Arbeitsschutz“ und „Existenzgründung“ informiert. Das Wetter war den Veranstaltern auch weitestgehend gnädig gesonnt, so dass alle 57 Aussteller die fast 1200 Besucher auf trockenem Grund begegneten. Unterstützt wurde die Veranstaltung in diesem Jahr von 39 Gerüstbaubetrieben.
Ein Ziel der Messe ist es natürlich auch, den potentiellen Nachwuchs mit diversen Informationsmöglichkeiten zu überzeugen. Der Eintritt war an beiden Tagen frei und die Gäste erlebten neben einem ausgearbeiteten Showprogramm ein tolles Catering und Aktionen, wie zum Beispiel das Bullenreiten. Unser Team wurde an beiden Tagen durch Dieter Bauers (Gebietsverkaufsleiter PLZ-Gebiete: 10-13, 14-19 und 239) und Thomas Clauß (Gebietsverkaufsleiter PLZ-Gebiet: 01-04, 06-09, 37-39, 98+99) unterstützt. Sie empfingen die Gäste auf unserem Stand mit leckerem Bier, bei dem sie den Kunden von den Produktneuheiten aus dem Hause MJ-Gerüst berichteten.