bauma 2019 – Aftermovie

Auf dem über 300 Quadratmeter großen, zweigeschossigem Messestand von MJ-Gerüst konnten sich interessierte Gerüstanwender über die neuesten Trends der Branche informieren und untereinander austauschen. In diesem Jahr stand die Messe ganz im Zeichen der neugefassten TRBS 2121, die auch am MJ-Stand heiß diskutiert wurde.

„Unsere vorrangige Aufgabe ist es nun, dem Gerüstanwender wirksame und gleichzeitig praktikable Systeme an die Hand zu geben, mit denen er in der Lage ist, die technischen Regeln ohne viel Mehraufwand und möglichst kostengünstig zu erfüllen“. Am MJ-Stand konnte man eine Vielzahl solcher Lösungsansätze besichtigen, ausprobieren und weiterentwickeln. Welcher Weg hier der richtige ist und welches System die größte Akzeptanz findet bei gleichzeitiger Erfüllung der einschlägigen Vorgaben, wird sich in den nächsten Monaten herausstellen.

Für alle, die die bauma 2019 leider nicht besuchen konnten, gibt es nun das Aftermovie. Viel Spaß!

 

OPTIMA Geländersystem

UNI-CONNECT    I    UNI    I    UNI TOP    I    COMBI    I   ZUBEHÖR

 


 

JETZT NOCH TEILNEHMEN UND GEWINNEN!