NEWS

NEWS

 

bauma 2016 für MJ-Gerüst ein voller Erfolg

Die bauma 2016 hat mit einer Rekordfläche von 605.000 Quadratmetern, 3.423 Austellern und rund 580.000 Besuchern ihrem Namen als Weltleitmesse der Baubranche wieder einmal alle Ehre gemacht. Auch MJ-Gerüst zählte erneut zu den internationalen Ausstellern und nutzte auf der bauma die Chance, Kunden und Interessierten, zahlreiche Produkte und Innovationen vorzustellen. Ein besonderer Hingucker auf dem über 350m² großen Messestand von MJ-Gerüst war die freihängende Tragkonstruktion.

Auf dieser wurde ein nagelneuer Smart präsentiert, welchen die Besucher mit ein bisschen Glück gewinnen konnten. Einen regelrechten Ansturm gab es auf die Antistress-Männchen namens Bert. Bei der Aktion „Bert auf Reisen!“ haben die Teilnehmer die Möglichkeit mit ihrem Foto von Bert einen von zehn großzügigen Warengutscheinen zu gewinnen. Die Aktion geht noch bis zum 30.09.2016 – nehmen Sie teil unter www.mj-geruest.de/bertaufreisen

Rückblickend war die bauma 2016 ein voller Erfolg und auch die Besucher waren sich einig: die erstklassige Qualität der angebotenen Produkte, ergänzt durch den tollen Service, sei es in der Beratung oder in der Verpflegung, machen einen Besuch auf dem Messestand von MJ-Gerüst immer wieder lohnenswert.

Schauen Sie sich hier unsere Messedoku zur bauma 2016 an!

 bauma1     bauma 2016     bauma3