BAUMA 2013

BAUMA 2013

Die weltgrößte Baumesse liegt hinter uns.

 

Bauma 2013 – die weltgrößte Baumesse liegt hinter uns

Die bauma 2013 war mit insgesamt 570.000 m², über 3.400 Ausstellern und 530.000 Besuchern die größte und wohl eindrucksvollste Fachmesse der Welt.
Eine sehr erfolgreiche bauma 2013 liegt hinter der MJ-Gerüst GmbH aus Plettenberg, die sich auch in diesem Jahr wieder zu den zahlreichen Ausstellern zählte. Das Plettenberger Familienunternehmen nutzte die Chance um ihren Kunden und den vielen Interessierten die Neuheiten aus der diesjährigen Produktion vorzustellen.

Neben den neuen leichten Stahlböden “OPTI-LINE” für die Systeme UNI CONNECT und UNI wurde auch der neue Alu-Boden mit Stahlkappen präsentiert, der allgemein bauaufsichtlich zugelassen wurde, auch zur herstellerübergreifenden Verwendung.
Das absolute Highlight auf dem MJ-Gerüst Stand war jedoch in diesem Jahr das Smart-Gewinnspiel, bei dem es ein nagelneues Smart Cabriolet zu gewinnen gab.
Ein besonderer Hingucker waren die beiden ausgestellten Smarts, die Ihren Platz in einem Modulgerüst fanden und dort die Blicke auf sich zogen.
Als glücklicher Gewinner wurde der Berliner Gerüstbauer Tim Menke von der Fa. Menke Gerüstbau GmbH gezogen, der sich am Freitag, den 10.05.2013 bei der persönlichen Übergabe des Gewinns in Berlin sichtlich freute. Stellvertretend für die MJ-Gerüst GmbH überreichte Prokurist Jörg Frommann zusammen mit seinen Kollegen Dieter Bauers und Tobias Barnewitz den außergewöhnlichen Preis.
Rückblickend war die Messe ein großer Erfolg und auch die Besucher waren sich einig: die erstklassige Qualität der angebotenen Produkte, ergänzt durch den tollen Service, sei es in der Beratung oder in der Verpflegung, machen einen Besuch auf dem MJ-Messestand immer wieder lohnenswert!

Schauen Sie sich hier unser Messevideo an!